K. SCHMIED AG — seit 1979

1979 wurde die K. SCHMIED AG von Kurt Schmied gegrün­det. Sei­ther befassen wir uns erfol­gre­ich und inten­siv mit der Abwick­lung von War­en­trans­porten rund um den Globus.

In den mehr als 40 Jahren unser­er Tätigkeit, haben wir unsere  Trans­portwege auf See, Land und in der Luft kon­tinuier­lich verbessert und den Bedürfnis­sen unser­er Kun­den angepasst.

Unser Ziel war und ist es unsere Trans­port- und Logis­tik­di­en­stleis­tun­gen ständig auszubauen, wichtige Verbindun­gen mit zuver­läs­si­gen Land‑, Luft- und Seefracht-Car­ri­ern zu knüpfen und immer flex­i­bler zu wer­den. Dank unserem wichtig­sten Ziel — den Kun­den­wün­schen stets gerecht zu wer­den, dür­fen wir Heute namhafte Fir­men zu unseren Kun­den zählen.

Mit­tler­weile beschäftigt sich die K. SCHMIED AG mit Stückgut­sendun­gen gle­icher­massen, wie mit der Logis­tik von Grosspro­jek­ten im In- und Aus­land.

Zu unseren erweit­erten Dien­stleis­tun­gen gehört zudem der Verkauf, die Ver­mi­etung, Mod­i­fika­tio­nen, sowie Beschrif­tun­gen, von See‑, Lager- und Schnell­bau­con­tain­er in unter­schiedlich­sten Grössen und Far­ben.

 

 

UNSERE KERNKOMPETENZEN

  • Pro­jekt Logis­tik (grosse Lader­aumka­paz­itäten)
  • Stückgut & Kom­plettgut (weltweit)
  • Seefracht, Luft­fracht, Land­verkehr
  • Sup­ply Chain Man­age­ment für KMUs
  • Con­tain­er Verkauf, Ver­mi­etung, Trans­port, Mod­i­fika­tio­nen
  • Ser­vice+ (Zol­lab­wick­lung, Ver­sicherung, Ver­pack­ung, …)

Firmenprofil.pdf